immoHAL zum fünften Mal als Top-Makler ausgezeichnet.

Die Mitarbeiter von immoHAL wurden zum fünften Mal als Top-Immobilien-Makler ausgezeichnet.

Die Mitarbeiter von immoHAL wurden zum fünften Mal als Top-Immobilien-Makler ausgezeichnet.

Die immoHAL GmbH gehört auch 2017 wieder zu den Top-Maklerbüros Deutschlands. Dies ist das Ergebnis einer Studie, die das Nachrichtenmagazin Focus veröffentlicht hat. Geprüft wurden mehr als 14.000 Maklerbüros in ganz Deutschland, die im Bereich Wohnimmobilien tätig sind. Für immoHAL ist es bereits die fünfte Auszeichnung in Folge. Seit 2013 wird das hallesche Immobilienunternehmen kontinuierlich in dieser Liste geführt.

Ausschlaggebend für die Aufnahme in die Top-Liste war eine Mindestanzahl von Empfehlungen aus der Branche. Die immoHAL GmbH erhielt hier überdurchschnittlich viele Empfehlungen aus dem gesamten Bundesgebiet. Weitere Kriterien waren die Mitgliedschaft im Immobilienverband Deutschland (IVD), die kontinuierlich hohe Reputation des Unternehmens über viele Jahre hinweg und positive Kundenempfehlungen. Hier erreichte das Unternehmen eine 4-Sterne-Bewertung.

Regelmäßig wird immoHAL von unabhänigen Instituten geprüft und für die hohe Servicequalität ausgezeichnet. Neben der Auszeichnung des Focus erhielt immoHAL bereits im Jahr 2016 – als eines von nur 126 Maklerunternehmen deutschlandweit – die Bestnote von 5 Sternen des Wirtschaftsmagazins Capital. Darüber hinaus gehört es auch regelmäßig zu den TOP 25 Immobilien-Unternehmen des Fachmagazins Immobilienprofi.

„Für uns sind diese regelmäßigen Auszeichnungen eine Anerkennung der täglichen Arbeitsqualität und den hohen Service gegenüber unseren Kunden“, freut sich Ralf Bauer, Geschäftsführer der immoHAL GmbH. „Es zeigt, dass sich unsere Philosophie der langfristigen und nachhaltigen Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter lohnt und anerkannt wird“.