immoHAL Gewerbeteam vermittelt 700m² im "Ritterhaus"

In den vergangenen Wochen konnte das Gewerbeteam von immoHAL 700m² Bürofläche im "Ritterhaus" in der Leipziger Straße neu vermitteln. Für die modernen Büroflächen (teilweise mit Terrasse) wurde langfristig eine öffentliche Einrichtung gewonnen. „Generell nimmt das Angebot an modernen Büroflächen in Halle ab“, sagt Rafael Schaefer, Gewerbemakler in Halle bei der immoHAL GmbH.

Aus täglichen Kundengesprächen weiß Schaefer um die gewachsenen Kundenansprüche und gestiegene Nachfrage nach Büroflächen in der Saalestadt. „Unternehmen expandieren oder siedeln sich neu an. Damit steigt auch in Halle der Bedarf, vor allem an neuen und modernen Büroflächen“, so Schaefer abschließend. Gerade am Riebeckplatz ist derzeit nur noch eine zusammenhängende und hochwertige Bürofläche in Halle mit 1.000m² verfügbar.

 

Weitere Angebote, wie Büroflächen, Ladenflächen, Praxisflächen oder Hallenflächen finden Sie unter: https://www.immohal.de/immobilienangebote/gewerbeflaechen-mieten