„Haus am Leipziger Turm“ Moderne Apartments in Halles Altstadt

„Haus am Leipziger Turm“ - Moderne und komfortable Apartments in Halles Altstadt

Was lange währt wird endlich gut – nach umfassenden Sanierungsarbeiten wurde das Eckhaus zwischen Martinstraße und Leipziger Turm hochwertig saniert. In hellem und leuchtendem Sandgelb strahlt nun der prominente Kopfbau direkt am Leipziger Turm und macht den Platz zwischen Markt und Riebeckplatz wieder ein Stück attraktiver.

Modern, komfortabel, barrierearm
„Mit der nun beendeten Sanierung zieht jetzt wieder etwas mehr Leben in die Innenstadt, und insbesondere die obere Leipziger Straße ein“, freut sich immoHAL-Geschäftsführer Ralf Bauer.

Entstanden sind im „Haus am Leipziger Turm“ vor allem 2-Zimmer-Apartments zwischen 43 und 65 m² Wohnfläche. Die Wohnungen sind hell und freundlich, in allen Zimmern wurde hochwertiger Designbelag in Sandeiche-Optik verlegt. Zudem verfügen fast alle Apartments über ein Tageslichtbad.

Besonders beeindruckend ist die Aussicht. Je nach Wohnung hat man einen tollen Blick auf den Hansering oder den Trubel in der Leipziger Straße. Ein Highlight über den Dächern der Stadt sind auch die drei kleinen Dachstudios – hier erwarten die zukünftigen Mieter individuelle Grundrisse und spannende Perspektiven.


Eine Übersicht zu noch verfügbaren Mietwohnungen und Ausstattungen finden Sie unter "Haus am Leipziger Turm" .