Hallesche Immobilienzeitung Ausgabe Mai 2017

HIZ Ausgabe 63, Mai 2017

HIZ Ausgabe 63, Mai 2017

Unsere Frühlingsausgabe hat vor allem die aktuellen Entwicklungen der Immobilienpreise im Blick: vorgestellt wird der aktuelle immoHAL-Marktbericht mit den aktuellen Immobilienpreisen der Stadtviertel Damaschkestraße und Gesundbrunnen. Informationen gibt es auch zum Grundstücksmarktbericht des Landesamtes für Vermessung und Geoinformation (LVermGeo), der Ende April vorgestellt wurde. Diese bestätigt eine stabile Nachfrage und das wachsende Investitionsvolumen der letzten Jahre in der Region.

Die immoHAL GmbH kann sich zudem über eine weitere Auszeichnung freuen. Zum fünften Mal in Folge wurde immoHAL als Top-Immobilienmakler Deutschlands ausgezeichnet. Für das vom Nachrichtenmagazin Focus in Auftrag gegebene Ranking wurden deutschlandweit 14.000 Maklerbüros geprüft.

Eine neue monatliche Rubrik unterstützt ab sofort alle Bauwilligen auf der Suche nach geeigneten Bauplätzen. In unserer Bauplatz-Übersicht für Halle und Umgebung listen wir zukünftig alle verfügbaren Angebot übersichtlich auf.

Unsere Reihe "Architektur in Halle" geht dem Gehemnis der hexagonalen Architektur von Wilhelm Ulrich auf den Grund, der seinen eigenen expressionistischen Baustil von 1921 bis 1951 in der Saalestadt verwirklichte.

Hier geht's zur Online-Ausgabe...